Cocote ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Nelson Carlo De Los Santos Arias mit Vicente Santos und Judith Rodriguez Perez.

Im dominikanischen Drama Cocote muss ein evangelischer Mann an religiösen Festlichkeiten teilnehmen, die mit seinen Überzeugungen nicht vereinbar sind.

Aktueller Trailer zu Cocote

Komplette Handlung und Informationen zu Cocote

Handlung von Cocote
Der evangelische Gärtner Alberto (Vincente Santos) kehrt in seine Heimatstadt zurück, um am Begräbnis seines Vaters teilzunehmen, der von einem Polizisten ermordet wurde. Doch die Menschen der Kleinstadt teilen seine Religion nicht und Alberto wird dazu gezwungen, religiösen Ritualen und Bräuchen beizuwohnen, die nicht mit seinem Glauben vereinbar sind.

Hintergrund & Infos zu Cocote
Nelson Carlo de Los Santos Arias realisierte mit Cocote seinen ersten Spielfilm, bei dem er außerdem das Drehbuch schrieb und als Cutter fungierte. Zuvor inszenierte der Regisseur eine Reihe von Kurzfilmen sowie den Dokumentarfilm Santa Teresa Y Otras Historias, für den er beim Mal del Plata Festival 2015 den Preis für den besten lateinamerikanischen Film erhielt. Cocote feierte seine Premiere auf den 70. Filmfestspielen in Locarno in der Kategorie Signs of Life. (JM)

Schaue jetzt Cocote

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cocote

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare