6.4

Das Gesetz bin ich

Kinostart: 29.08.1974 | USA (1974) | Actionfilm, Drama | 103 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Mr. Majestyk

Das Gesetz bin ich ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1974 von Richard Fleischer mit Charles Bronson und Al Lettieri.

Aktueller Trailer zu Das Gesetz bin ich

Komplette Handlung und Informationen zu Das Gesetz bin ich

Vince Majestyk hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte laufen nicht, wie erhofft. Unverhofft gerät er ins Visier einer brutalen Gangsterbande. Deren Anführer Frank Renda hat noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen. Als einer von Vince Arbeitern brutal verstümmelt und seine Ernte vernichtet wird, schwört Mr. Majestyk Rache. Auf der Farm kommt es zum blutigen Showdown.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDramaThriller
Stimmung
Spannend
Handlung
FruchtVeterane des Vietnamkrieges

Schaue jetzt Das Gesetz bin ich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Gesetz bin ich

Cast
Crew
Vince Majestyk
Frank Renda
Nancy Chavez
Bobby Kopas
Gene Lundy
Detective McAllen
Larry Mendoza
Deputy Harold Richie
Julio Tomas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Gesetz bin ich

6.4 / 10
243 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare