Originaltitel:
Namgeuk-ilgi

Das Phantom aus dem Eis ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Pil-sung Yim mit Kang-ho Song und Ji-tae Yoo.

Aktueller Trailer zu Das Phantom aus dem Eis

Komplette Handlung und Informationen zu Das Phantom aus dem Eis

Der “Pol der Unzugänglichkeit” liegt 82°08’ südlich und 54°58’ östlich mitten in der Antarktis. Dies ist der Punkt des Kontinents, der am weitesten von allen Seiten von der Küste entfernt ist. Dort kann es bis zu 80°C unter null kalt werden. 1958 gelangte erstmals eine russische Expedition zu diesem sagenumwobenen Punkt. Sechs Koreaner wollen es ihnen nun gleich tun. Angeführt von Cpt. Do-hyung Choi ziehen der junge Min-jae Kim, der Funker Sung-Hoon, der Alpinist Lt. Young-min Lee, der Koch Geun-chan Yang und der Videofilmer Jae-kyung Seo los. Sie müssen ankommen, bevor die Sonne für ein halbes Jahr untergeht. Unter der gleissenden aber nicht wärmenden Sonne marschieren sie tagelang. Bald stossen sie auf Zivilisationsabfälle – und ein Tagebuch. Es stammt von einer britischen Expedition aus dem Jahr 1922. Kaum hat das Team dieses Buch an sich genommen, passieren merkwürdige Dinge. Jae-kyung wird mysteriöserweise krank und verschwindet in einem Schneesturm spurlos. Einige Teammitglieder wollen Hilfe rufen – doch Do-hyung weigert sich. Er will ans Ziel. Koste es, was es wolle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerHorrorfilmMysterythriller

Schaue jetzt Das Phantom aus dem Eis

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Das Phantom aus dem Eis im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Das Phantom aus dem Eis derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Choi Do-hyung
Kim Min-jae
Lee Young-min
Kim Sung-hoon
Seo Jae-kyung
Yang Geun-chan
Komponist/in
Regisseur/in

4 Videos & 3 Bilder zu Das Phantom aus dem Eis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Phantom aus dem Eis

5.8 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
53
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto