Dead & Deader

Dead & Deader

US · 2006 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 18 · Actionfilm, Science Fiction-Film, Komödie, Horrorfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.9
Community
65 Bewertungen
7 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Patrick Dinhut, mit John Billingsley und Dean Cain

Das Special Force Team um Lt. Quinn ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army-Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der Totgeglaubten und stürmen wie eine Zombie-Invasion über das Fort her. Allein Lt. Quinn verwandelt sich nicht ganz in einen Zombie und stellt sich ihnen in den Weg. Doch Dr. Scott und Dr. Boyce sehen hier ihre Chance, sie wollen die Untoten um jeden Preis "lebend", um mit ihnen forschen zu können. Aber schnell wird klar, dass man diese Meute nicht bändigen kann und die Mauern des Fort fallen. Mit der Kellnerin Holly (Susan Ward) findet Quinn eine Verbündete, die sich mit ihm auf die Jagd der Zombiearmee begibt. Ein blutiger Feldzug beginnt.


Cast & Crew zu Dead & Deader

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Dead & Deader
Genre
Actionfilm, Science Fiction-Film, Horrorkomödie, Komödie, Horrorfilm
Handlung
Virus, Zombies
Schlagwort
Kultfilm
Produktionsfirma
Mindfire Entertainment

0 Kritiken & 7 Kommentare zu Dead & Deader