Originaltitel:
The Belly of an Architect

Der Bauch des Architekten ist ein Drama aus dem Jahr 1987 von Peter Greenaway mit Brian Dennehy und Chloe Webb.

In Der Bauch des Architekten endet eine Reise nach Rom für den amerikanischen Architekten Stourley Kracklite in einer Lebenskrise.

Aktueller Trailer zu Der Bauch des Architekten

Komplette Handlung und Informationen zu Der Bauch des Architekten

Der prominente US-Architekt Krachlite wird nach Rom geladen, um eine große Ausstellung zu konzipieren. Über die Bessenenheit, mit der er sich in die Arbeit stürzt, vernachlässigt er seine Gesundheit und seine Ehe. Am Ende muss er sich sowohl privat wie beruflich sein Scheitern eingestehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Bauch des Architekten

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Der Bauch des Architekten im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Der Bauch des Architekten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Stourley Kracklite
Louisa Kracklite
Caspasian Speckler
Io Speckler
Flavia Speckler
Regisseur/in

2 Videos & 12 Bilder zu Der Bauch des Architekten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Bauch des Architekten

7.0 / 10
139 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
98
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto