6.4

Der Hochzeitstag

Kinostart: 19.09.1996 | USA (1996) | Komödie | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Faithful

Der Hochzeitstag ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Paul Mazursky mit Cher und Paul Mazursky.

Aktueller Trailer zu Der Hochzeitstag

Komplette Handlung und Informationen zu Der Hochzeitstag

Genau an ihrem 20. Hochzeitstag will sich die reiche aber unglückliche Margaret das Leben nehmen. Unerwartete Hilfe bei diesem Unternehmen erhält sie von ihrem Ehemann Jack, der auf ihre millionenschwere Lebensversicherung scharf ist und ausgerechnet an diesem Tag den Profikiller Tony auf seine Gattin ansetzt. Tony bringt Margaret mühelos in seine Gewalt, bevor er seinen Job jedoch erledigen kann, muss er noch auf das verabredete Telefonsignal von Jack warten. Währenddessen setzt die eben noch lebensmüde Margaret alles daran, den prinzipientreuen Tony von seinem Plan abzubringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Hochzeitstag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Hochzeitstag

6.4 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare