Der Mann im Pyjama ist ein Komödie aus dem Jahr 1981 von Christian Rateuke und Hartmann Schmige mit Otto Sander, Elke Sommer und Peter Fitz.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann im Pyjama

Rudi will nur Zigaretten holen. Dabei bringt er eine türkische WG, zwei Ehen und drei Polizisten durcheinander. Der Mann im Pyjama will mal eben schnell 'ne Packung Zigaretten aus dem Automaten auf der Straße holen - aber dann kommt alles ganz anders. Was so harmlos beginnt, löst wie nach dem Schneeballsystem eine Lawine sich überschlagender Ereignisse aus. Der Mann im Pyjama stolpert von einer kuriosen Situation in die nächste. Eine aberwitzige Verfolgungsjagd beginnt. Das Durcheinander wird immer verwickelter. Im nächtlichen Berlin ist der Teufel los, herrscht das totale Chaos - und der Mann im Pyjama ist immer dabei: Demolierte Autos, zertrümmerte Möbel, eine Liebesromanze, eine Ehe-Tragödie, ein Herr mit einer Beule am Kopf, ein kurioser Banküberfall, wild protestierende türkische Nachbarn und vor allem rat- wie kopflose Polizisten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Mann im Pyjama

Leider ist Der Mann im Pyjama derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Frau Lachmann
Herr Lachmann
Hans-Christian
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Mann im Pyjama

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann im Pyjama

5.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes