5.3

Der Mann im Pyjama

Kinostart: 11.12.1981 | Deutschland (1981) | Komödie | 81 Minuten | Ab 6

Der Mann im Pyjama ist ein Komödie aus dem Jahr 1981 von Christian Rateuke und Hartmann Schmige mit Otto Sander und Elke Sommer.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann im Pyjama

Rudi will nur Zigaretten holen. Dabei bringt er eine türkische WG, zwei Ehen und drei Polizisten durcheinander. Der Mann im Pyjama will mal eben schnell 'ne Packung Zigaretten aus dem Automaten auf der Straße holen - aber dann kommt alles ganz anders. Was so harmlos beginnt, löst wie nach dem Schneeballsystem eine Lawine sich überschlagender Ereignisse aus. Der Mann im Pyjama stolpert von einer kuriosen Situation in die nächste. Eine aberwitzige Verfolgungsjagd beginnt. Das Durcheinander wird immer verwickelter. Im nächtlichen Berlin ist der Teufel los, herrscht das totale Chaos - und der Mann im Pyjama ist immer dabei: Demolierte Autos, zertrümmerte Möbel, eine Liebesromanze, eine Ehe-Tragödie, ein Herr mit einer Beule am Kopf, ein kurioser Banküberfall, wild protestierende türkische Nachbarn und vor allem rat- wie kopflose Polizisten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Mann im Pyjama

1 Bild zu Der Mann im Pyjama

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann im Pyjama

5.3 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare