Der Schweinehirt

Der Schweinehirt / AT: Sechs auf einen Streich - Der Schweinehirt

DE · 2017 · Laufzeit 60 Minuten · FSK 0 · Fantasyfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.1
Community
10 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Carsten Fiebeler, mit Emilio Sakraya und Jeanne Goursaud

Der Schweinehirt ist eine TV-Märchenverfilmung nach Hans Christian Andersen, in dem sich ein Prinz in einen Schweinehirten verwandelt. 

Handlung von Der Schweinehirt
Für die Märchenfilm-Reihe "Sechs auf einen Streich" verfilmt Regisseur Carsten Fiebeler eine Geschichte des Dänen Hans Christian Andersen. Ein armer, mittelloser Prinz will das Herz einer Prinzessin erobern. Am Hofe des Kaisers sieht er aber keine Chancen, so dass er sich als Schweinehirt ausgibt, um dort angestellt zu werden. Mit Charme, Humor und Tatkraft will er die Prinzessin für sich gewinnen. (IW)

  • Der Schweinehirt   mit Emilio Sakraya - Bild
  • Der Schweinehirt   mit Jeanne Goursaud - Bild
  • Der Schweinehirt   mit Emilio Sakraya und Jeanne Goursaud - Bild
  • Der Schweinehirt   - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (1) zu Der Schweinehirt


Cast & Crew zu Der Schweinehirt

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Der Schweinehirt
Genre
Märchenfilm
Handlung
Kaiser, Liebe, Prinz, Prinzessin
Verleiher
ARD, Eurovideo
Produktionsfirma
Neue Schönhauser Filmproduktion GmbH

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Der Schweinehirt