3.1

Der Todesplanet

USA (1994) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 89 Minuten
Originaltitel:
New Eden

Der Todesplanet ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1994 von Alan Metzger mit Stephen Baldwin und Lisa Bonet.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Todesplanet

Nachdem eine Gruppe von Sträflingen auf einem einsamen Wüstenplaneten ausgesetzt wurde, werden alle bis auf zwei von ihnen - Adams und Kyne - von Piraten ermordet. Während Kyne sich mit den Piraten zusammenschließt, sucht Adams sein Glück bei anderen Gefangenen, mit denen zusammen er sich ein friedliches Leben aufbauen will. Die Piraten und Kyne allerdings wollen Adams und die Anderen versklaven.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Todesplanet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Todesplanet

3.1 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare