6.4

Der Zauberbogen

DVD/Blu-ray-Start: 29.04.2011 | USA (1981) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Archer: Fugitive from the Empire

Der Zauberbogen ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1981 von Nicholas Corea mit Lane Caudell und Belinda Bauer.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Zauberbogen

Der greise König Brakus ist ein Mann des Friedens, dem es nach langen Ringen endlich gelungen ist, streitende Stämme friedlich zu vereinigen. Doch er hat viele Feinde, machtbesessen und übelwollend, die ihn auf Betreiben einer weit entfernten, bösen Macht ermorden. Einer der Beteiligten am Mord ist ein Neffe des Königs, den es nach dem Thron gelüstet und der es geschickt versteht, den Verdacht auf Toran, den rechtmäßigen Thronerben zu lenken. Doch Toran entkommt und macht sich auf den gefahrvollen Weg, den Urheber des Mordes zu finden. Als Rüstzeug erhält er von seinem Lehrer einen Zauberbogen, der ihm unbesiegbare Macht verleiht und als hilfreiche Begleiterin findet er die entzückende Zauberin Esra, die auch einen Mord zu rächen hat, den an ihrer Mutter. Schlangenmenschen, Monster und Dämonen gilt es zu besiegen, doch dann sind sie in das Reich der Dunkelheit eingedrungen, sind sie am Ziel?

Schaue jetzt Der Zauberbogen

1 Bild zu Der Zauberbogen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Zauberbogen

6.4 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare