Deserted ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Ashley Avis mit Mischa Barton, Jackson Davis und Winter Ave Zoli.

Deserted ist ein Thriller-Drama mit O.C., California-Star Mischa Barton, die nach einer Panne in der Wüste Nevadas um ihr Leben kämpfen muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Deserted

Handlung zu Deserted 
Die 24-jährige Jae (Mischa Barton) musste eine lange Haftstrafe absitzen, weil sie ihre eigene Mutter getötet hat. Als sie endlich wieder auf freiem Fuß ist, freut sie sich zwar sehr ihren geliebten Bruder Robin (Jackson Davis) wiederzusehen, doch in der kalifornischen Kleinstadt Ridgecrest wird nur noch hinter ihrem Rücken über sie gelästert. 

Als sich Jae die Möglichkeit bietet, ihrer Heimat wegen eines Musikfestivals in der einsamen Mojave-Wüste für ein paar Tage den Rücken zu kehren, schnappt sie sich ihren Bruder und macht sich auf den Weg. Auf der Reise treffen sie eine Gruppe von Freunden, die mit einem Wohnmobil unterwegs sind und fragen, ob die beiden mitfahren wollen. Auf halber Strecke hat das Fahrzeug allerdings eine Panne. Mitten in der Wüste und ohne Aussicht auf Hilfe, versucht sich die Truppe mit der gefährlichen Situation zu arrangieren. (DT)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Deserted

Leider ist Deserted derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 18 Bilder zu Deserted

Deserted - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deserted

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes