4.9

Diamantenauge

Kinostart: 13.05.1983 | Japan (1982) | Actionfilm, Kriminalfilm | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Hoero tekken / AT: Diamant des Todes

Diamantenauge ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1982 von Noribumi Suzuki mit Hiroyuki Sanada und Shin'ichi Chiba.

Komplette Handlung und Informationen zu Diamantenauge

Am Sterbebett seines Vaters erfährt der junge Joji, dass er nur ein Pflegekind ist. Seine echten Eltern sind bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Während es Joji in die USA verschlug, wuchsen sein Zwillingsbruder und seine Schwester in Japan auf. Nach dem Tod seines Pflegevaters kehrt Joji nach Japan zurück, um seine Geschwister zu suchen. Er findet aber nur seine blinde Schwester. Sie warnt Joji, aber trotzdem gerät er in die Netzte des Syndikates, welches den Tod seiner Eltern und auch seines Bruders, der kurz nach Jojis Eintreffen ermordet wurde, zu verantworten hat. Joji kämpft sich hasserfüllt durch den Sumpf aus Rauschgift und Drogenhandel, da taucht plötzlich ein hochkarätiger Diamant auf...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Diamantenauge

1 Bild zu Diamantenauge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Diamantenauge

4.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare