7

Die Bäckerin von Monceau

Frankreich (1963) | 23 Minuten
Originaltitel:
La Boulangère de Monceau

Die Bäckerin von Monceau ist ein Film aus dem Jahr 1963 von Eric Rohmer mit Barbet Schroeder und Claudine Soubrier.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bäckerin von Monceau

Ein junger Mann interessiert sich für ein Mädchen, das er auf der Straße kennengelernt hat. Als er sie ein paar Tage nicht sieht, macht er ein Date mit einem anderen Mädchen, das in einer Bäckerei arbeitet, aus, aber auch mit der Anderen - und das am selben Tag. Er muß sich nun zwischen den beiden jungen Frauen entscheiden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Bäckerin von Monceau

1 Bild zu Die Bäckerin von Monceau

News

1 News zu Die Bäckerin von Monceau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bäckerin von Monceau

7 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare