Originaltitel:
Singularidades de uma Rapariga Loura
Die Eigenheiten einer jungen Blondine ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Manoel de Oliveira mit Catarina Wallenstein, Ricardo Trêpa und Diogo Dória.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Eigenheiten einer jungen Blondine

Der Film dreht sich um einen jungen Mann namens Macário, der sich Hals über Kopf in das hübsche Mädchen aus dem Haus gegenüber verliebt. Er schafft es zwar über einen gemeinsamen Bekannten, sie kennenzulernen, aus den Eheplänen wird aber nichts, weil man ihm die Zustimmung versagt. Also verlässt er die Stadt, und schafft es, in der Fremde viel Geld zu verdienen, womit er doch die Hochzeit zu erreichen hofft. Allerdings erteilt Geld alleine ihm immer noch keine Zustimmung zur Hochzeit mit der Hübschen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Eigenheiten einer jungen Blondine

7,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Die Eigenheiten einer jungen Blondine
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Tio Francisco

0 Videos & 1 Bild zu Die Eigenheiten einer jungen Blondine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Eigenheiten einer jungen Blondine

5.2 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung