?

Kreuzritter 9 - Die heilige Rita

DVD/Blu-ray-Start: 11.11.2010 | Italien (2004) | Drama | 180 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Rita da Cascia

Kreuzritter 9 - Die heilige Rita ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Giorgio Capitani mit Vittoria Belvedere und Martin Crewes.

Komplette Handlung und Informationen zu Kreuzritter 9 - Die heilige Rita

Die Liebe war ihre Lebenskraft, ihre Bereitschaft zur Vergebung war groß: die heilige Rita. Paolo hat eine dunkle, schreckliche Vergangenheit. Als er Rita von Cascia kennen und lieben lernt, möchte er mit ihrer Hilfe sein Leben ändern. Er bekennt sich zu Gott. Sie heiraten, und sie schenkt ihm zwei Kinder. Doch dann muss Paolo als Ritter auf Kreuzzug ins Heilige Land ziehen. Eines Tages erhält Rita die schreckliche Nachricht, dass Paolo nicht zurückkehren wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Kreuzritter 9 - Die heilige Rita

1 Bild zu Kreuzritter 9 - Die heilige Rita

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kreuzritter 9 - Die heilige Rita

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare