?

Arturo Sandoval - Die wahre Geschichte einer Legende

DVD/Blu-ray-Start: 13.01.2011 | USA (2000) | Musikfilm, Drama | 115 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
For Love or Country: The Arturo Sandoval Story

Arturo Sandoval - Die wahre Geschichte einer Legende ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2000 von Joseph Sargent mit Andy Garcia und Mía Maestro.

Komplette Handlung und Informationen zu Arturo Sandoval - Die wahre Geschichte einer Legende

Als der berühmte kubanische Jazz-Trompeter Arturo Sandoval sich in Griechenland absetzen will, muss er seine Beweggründe erklären. In Rückblenden erinnert er sich an seine Karriere und seine Liebe zu Marianela.

Schaue jetzt Arturo Sandoval - Die wahre Geschichte einer Legende

1 Bild zu Arturo Sandoval - Die wahre Geschichte einer Legende

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arturo Sandoval - Die wahre Geschichte einer Legende

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare