Originaltitel:
S.P.Q.R. 2000 e 1/2 anni fa
Die römische Kanone ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Carlo Vanzina mit Christian De Sica, Massimo Boldi und Leslie Nielsen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die römische Kanone

Es war einmal im alten Rom vor ungefähr 2000 Jahren oder so. Dort verlief immer alles ganz friedlich: hier ein bißchen Korruption und da eine kleine Verschwörung. Also kein großer Unterschied zum heutigen Rom. Hauptdrahtzieher vieler Intrigen ist Senator Lucius Cynicus. Der versteckt sich aber gerne hinter seinen Untergebenen. Zusammen mit Staatsanwalt Cesare Atticus heckt er so einige Gemeinheiten aus. Denen kommt der neue stellvertretende Staatsanwalt Antonius Servilio aber schnell auf die Schliche. Damit ihre kriminellen Delikte nicht auffliegen, planen die zwei ein Komplott gegen den unbestechlichen Servilio. Man lockt ihn in das Freudenhaus der Hure Poppea. Der Skandal scheint unvermeidlich.

Schaue jetzt Die römische Kanone

Die römische Kanone ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die römische Kanone verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die römische Kanone

3.0 / 10
384 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
21
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert
18.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 8 Bilder zu Die römische Kanone

Filme wie Die römische Kanone

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix