?

Die unsichtbare Hand

Deutschland (2006) | 23 Minuten

Die unsichtbare Hand ist ein Film aus dem Jahr 2006 von Dirk Lütter mit Annika Blendl und Thorsten Merten.

Komplette Handlung und Informationen zu Die unsichtbare Hand

Der erfolglose Mittdreißiger Marc erlebt seinen ersten Tag als Testkäufer. Auf langen Überlandfahrten lernt er die Feinheiten des Testkäuferdaseins, seine drei Kollegen und die ostdeutsche Provinz kennen. Wie Marc erfahren muss, wird es für seine Kollegen nach der erfolgreichen Überführung einer Verkäuferin aber erst richtig interessant.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Die unsichtbare Hand

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die unsichtbare Hand

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare