?

Digital Life

Kinostart: 19.01.2023 | Deutschland (2023) | Komödie | 121 Minuten

Digital Life ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Malte Wirtz mit Alec Rosenthal und Judith Shoemaker.

Aktueller Trailer zu Digital Life

Komplette Handlung und Informationen zu Digital Life

Existiert die wahre Liebe über Zoom-Videokonferenzen? Digital Life geht als Tragikomödie von Malte Wirtz dem Leben in Berlin nach, das zuweilen schon mal höllische Dimensionen annehmen kann. Doch wer noch tiefer sinken will als das, wirft einen Blick in die virtuelle "Gemeinschaft": Willkommen in der digitalen WG von Mark, Judith, Alec, Gerrit und Julia. (ES)

Schaue jetzt Digital Life

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Digital Life

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare