Originaltitel:
Dillinger è morto
Dillinger ist tot ist ein Drama aus dem Jahr 1969 von Marco Ferreri mit Michel Piccoli, Anita Pallenberg und Annie Girardot.

Komplette Handlung und Informationen zu Dillinger ist tot

Ein scheinbar ganz normaler Tag im Leben des Industriedesigners Glauco: Er kommt heim, seine Frau liegt mit Grippe im Bett, er kocht sich ein Abendessen. Da entdeckt er - eingewickelt in eine Zeitung - einen Revolver. Glauco isst, schläft mit dem Zimmermädchen und erschießt seine schlafende Frau. Am nächsten Morgen bricht er zum Ozean auf, um nach Tahiti zu segeln und Koch zu werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Dillinger ist tot

Leider ist Dillinger ist tot derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Glaucos Ehefrau
Dienstmädchen
Bootsbesitzer
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Dillinger ist tot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dillinger ist tot

7.1 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
44
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9