6.2

Doghouse

DVD/Blu-ray-Start: 08.01.2010 | Großbritannien (2009) | Horrorkomödie, Kannibalenfilm | 90 Minuten | Ab 18

Doghouse ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2009 von Jake West mit Danny Dyer und Stephen Graham.

In dem Slasher Doghouse fahren sechs Freunde aufs Land, um mal wieder richtig die Sau raus zu lassen. Dumm nur, dass gerade in ihrem Zielort ein Virus ausgebrochen ist, der Frauen in männermordenden Furien verwandelt…

Aktueller Trailer zu Doghouse

Komplette Handlung und Informationen zu Doghouse

Handlung von Doghouse
Vince (Stephen Graham) trauert seiner baldigen Ex-Frau hinterher. Um ihn aufzumuntern und ihre eigenen Sorgen mit der Liebe zu vergessen, laden seine Freunde Neil (Danny Dyer), Mikey (Noel Clarke), Matt (Lee Ingleby), Patrick (Keith-Lee Castle) und Banksy (Neil Maskell) ihn zu einem Männer-Wochenende auf dem Land ein. Das richtige Ziel ist schnell gefunden: Moodly, ein Dorf, in dem statistisch auf je einen männlichen Einwohner vier Frauen kommen. Besonders Frauenheld Neil ist begeistert. Doch bald müssen die Freunde herausfinden, dass Moodly so gar nicht das Paradies ist, nach dem sie gesucht haben: Ein vom Militär freigesetzter Virus lässt Frauen zu mordlüsternen Bestien mutieren. Die Männer müssen sich für den Geschlechterkampf wappnen - denn der wird blutig. (MR)


Schaue jetzt Doghouse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Doghouse

6.2 / 10
1.515 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

197

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

127

Nutzer haben

kommentiert

4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare