?

Don't Look Down

(2008) | 85 Minuten
Originaltitel:
No mires para abajo

Don't Look Down ist ein Film aus dem Jahr 2008 von Eliseo Subiela mit Leandro Stivelman und Antonella Costa.

Aktueller Trailer zu Don't Look Down

Komplette Handlung und Informationen zu Don't Look Down

Eloy wohnt in Buenos Aires. Als sein melancholischer Vater stirbt, glaubt er, dass dieser ihn nachts besuchen kommt. In Wirklichkeit hat er jedoch nur angefangen zu schlafwandeln. Auf einem seiner nächtlichen Ausflüge fällt er durch ein offenes Dachfenster und landet direkt im Bett von Elvira, welche ihn sofort als Liebhaber und Tantra-Schüler behalten möchte.

Schaue jetzt Don't Look Down

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Don't Look Down

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare