Doppeltes Dynamit ist ein Komödie aus dem Jahr 1951 von Irving Cummings mit William Edmunds, Howard Freeman und Harry Hayden.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Doppeltes Dynamit

Doppeltes Dynamit ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Doppeltes Dynamit verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Doppeltes Dynamit

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Doppeltes Dynamit

Schon lange möchte Johnny Dalton seine Freundin Mibs heiraten, doch sein schmales Gehalt als Bankkassierer reicht zur Gründung einer Familie nicht aus. Als er jedoch einem Mann das Leben rettet und 60.000 Dollar Belohnung erhält, rückt sein Traum endlich in greifbare Nähe. Doch zur gleichen Zeit wird in der Bank ein hoher Fehlbetrag festgestellt. Der Verdacht fällt auf Johnny.

Originaltitel
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Genre
Cast
Crew
Mr. Baganucci
R.B. Pulsifer Sr.
J.L. McKissack
Emile J. Keck
R.B. Pulsifer Jr.
Mr. Kofer
'Hot Horse' Harris
Mildred Goodhue
Johnny Dalton
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Doppeltes Dynamit