Eho - Echo

Eho / AT: Stilles Echo

DE · 2016 · Laufzeit 93 Minuten · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.0
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Dren Zherka, mit Klara Höfels und Selman Jusufi

Eho - Echo handelt von einer Mutter in Deutschland und einem Vater im Kosovo, die beide ihre Familie und nach und nach auch ihren Lebenswillen verloren haben.

Handlung von Eho - Echo
Eine ältere Dame in Deutschland, Hanna (Klara Höfels), verursacht ungewollt einen Unfall, bei dem ein junger Mann, Luan, zu Tode kommt. Hanna, die selbst den Kontakt zu ihrem Sohn und noch viel mehr in ihrem Leben verloren hat, versucht daraufhin Luans Familie zu finden. Sie vergräbt ihre Trauer in dem Bedürfnis, anderen zu helfen. Währenddessen wartet der ebenfalls von Verlust sowie dem Krieg gebeutelte Ismet (Selman Jusufi) im Kosovo auf Nachricht von seinem Sohn. Dieser ist in Deutschland und schickt ihm das einzige Geld, das er noch zum Leben hat. Während Ismets Lebenswille und sein Geld schwinden, entdeckt die verzweifelte Hanna den ersten und einzigen Hinweis auf Luans Herkunft. (SR)

  • Echo - Bild
  • Eho - Echo mit Klara Höfels - Bild
  • Eho - Echo mit Selman Jusufi - Bild
  • Eho - Echo mit Selman Jusufi - Bild

Mehr Bilder (22) und Videos (1) zu Eho - Echo


2 Kritiken & 0 Kommentare zu Eho - Echo