Originaltitel:
Edward, My Son
Edward, mein Sohn ist ein Drama aus dem Jahr 1949 von George Cukor mit Spencer Tracy, Deborah Kerr und Ian Hunter.

Komplette Handlung und Informationen zu Edward, mein Sohn

Arnold Boult ist mit kriminellen Machenschaften und brutalen Geschäftspraktiken zu einem der reichsten Männer Amerikas aufgestiegen. Treibende Kraft war dabei der Wunsch, dass sein einziger Sohn es einmal leichter haben sollte; den Preis dafür zahlen andere. Spencer Tracy und Deborah Kerr spielen die Hauptrollen in dieser Geschichte eines rücksichtslosen Machtmenschen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienUSA
Genre
Drama

Schaue jetzt Edward, mein Sohn

Leider ist Edward, mein Sohn derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Arnold Boult
Evelyn Boult
Dr. Larry Woodhope
Harry Sempkin
Eileen Perrin
Mr. Hanray
Betty Foxley
Walter Prothin
Phyllis Mayden
Sergeant Kenyon
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Edward, mein Sohn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Edward, mein Sohn

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9