Egal was ich tue, sie lieben es ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2011 von Romy Steyer mit Sami Slimani, Amy Herzstark und Phil, Tc, Og.

Komplette Handlung und Informationen zu Egal was ich tue, sie lieben es

YouTuber sind wie du und ich und nicht wie Brad Pitt oder Beyoncé. Trotzdem üben sie auf viele eine Faszination aus: Sie sind irgendwie berühmt und dennoch die Nachbarn von nebenan. Phil, OZ und TC sind in der fränkischen Kleinstadt Hilpoltstein aufgewachsen. In ihrer Freizeit fingen sie an, kleine Videos zu drehen: Parodien großer Hollywood-schinken oder aktuelle Popsongs. Fünf Jahre später sind sie mit ihrem Comedy-channel "Y-Titty" auf Platz 6 der deutschen YouTube-Charts und sehen reale Chancen, in Zukunft von YouTube leben zu können. Sami aus Stuttgart hat Abitur und Zivildienst hinter sich und überlegt nun, welchen Weg er einschlagen soll. Der einst schüchterne Junge hat sich als "Herr Tutorial" innerhalb eines Jahres auf Platz 2 der YouTube-Rankinglist hochgearbeitet. In seinen Videos gibt er Anleitungen für weiße Zähne, Tipps gegen Mobbing und für mehr Selbstbewusstsein. Sein Erfolg basiert aufseiner Arbeit mit den Fans. Wie kein anderer YouTuber lässt er sie an seinem Leben teilhaben, facebookt, twittert und macht regelmäßige Liveshows via Webcam. "Ohne sie wär ich nicht Herr Tutorial, ohne sie wär ich nichts." Wegen seiner Reichweite wollen viele große Kosmetikfirmen mit ihm zusammenarbeiten. Gäbe es YouTube nicht, würde er schon längst studieren. Ein normaler Job kommt für Amy nicht in Frage, sie will berühmt werden undkämpft deshalb an mehreren Fronten: Fotoshootings, Komparsenrollen, Bandproben, YouTuben. Bei letzterem ist sie nicht ganz so konsequent. Auf ihrem Kanal gibt es alles, außer einem Konzept. Sie raucht, trinkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Dafür lieben sie viele ihrer Fans. Aber die Massen kann sie damit nicht erreichen. Ihr YouTube-Einkommen reicht gerade aus, um ihren Kühlschrank zu füllen. In den letzten Monaten flog sie aus der deutschen Top-100-Liste und zweifelt nun langsam an ihrem großen Durchbruch bei YouTube. Neben Lob und Selbstbestätigung hagelt es Kritik, Beleidigung, mitunter Morddrohungen. Wie geht man damit um? Und was passiert, wenn einen keiner mehr sehen will?

Schaue jetzt Egal was ich tue, sie lieben es

Egal was ich tue, sie lieben es ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Egal was ich tue, sie lieben es verfügbar wird.

Cast
Crew
Herr Tutorial
Diamondoftears
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 0 Bilder zu Egal was ich tue, sie lieben es

Egal was ich tue, sie lieben es - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Egal was ich tue, sie lieben es

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung