Die besten Filme - Chat

  1. US (2004) | Drama, Erotikfilm
    Hautnah
    7
    7.4
    817
    107
    Drama von Mike Nichols mit Natalie Portman und Julia Roberts.

    Hautnah begegnen sich die Charaktere in diesem Vierecks-Beziehungsdrama mit Natalie Portman, Julia Roberts, Clive Owen und Jude Law.

  2. 6.8
    6
    194
    60
    Komödie von Nancy Meyers mit Jack Nicholson und Diane Keaton.

    Harry Sanborn ist der ewige Junggeselle, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht. Mit seiner neuesten Flamme Marin will er ein romantisches Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter auf Long Island verbringen - doch plötzliche Schmerzen in der Brust torpedieren Harrys Plan. Marins Mutter...

  3. US (2005) | Komödie, Tragikomödie
    7.5
    7.6
    579
    48
    Komödie von Miranda July mit Ellen Geer und John Hawkes.

    Gemäß dem Aufbau eines Episodenfilms erzählt Ich und du und alle, die wir kennen von den unterschiedlichsten Menschen, die bei ihrer Suche nach Liebe doch nicht über ihre Gefühle sprechen können.

  4. AR (2011) | Drama, Liebesfilm
    7.3
    7.3
    207
    16
    Drama von Gustavo Taretto mit Pilar López de Ayala und Rafael Ferro.

    Webdesigner Martín hat sich in seine Einzimmerwohnung zurückgezogen, nachdem er von seiner Freundin sitzengelassen wurde - mitsamt ihrem kleinen Terrier Susú, der ihm nun Gesellschaft leistet. Martín ist ein Phobiker auf dem Weg der Besserung. Nach und nach wagt er es, aus der Isolation seiner...

  5. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    5.3
    413
    251
    Horrorfilm von Levan Gabriadze mit Shelley Hennig und Moses Storm.

    Im Indie-Horrorfilm Unknown User von Levan Gabriadze rächt sich eine verstorbene Mitschülerin nach ihrem Tod online im Live-Chat an ihren ehemaligen Freunden.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Thriller, Familiendrama
    6.7
    6.2
    447
    93
    Thriller von David Schwimmer mit Clive Owen und Catherine Keener.

    Nachdem seine Tochter in Trust von einem Pädophilen vergewaltigt wurde, nimmt der Familienvater (Clive Owen) das Gesetz in die eigene Hand, bis er sich in seinem Gerechtigkeitswahn nahezu verliert.

  8. 5.6
    4.5
    79
    43
    Komödie von Steven Brill mit Adam Sandler und Winona Ryder.

    Mr. Deeds von Steven Brill mit Adam Sandler in der Hauptrolle ist ein Remake von Frank Capras Mr. Deeds Goes to Town (1936).

  9. DE (2011) | Komödie
    5.9
    5.5
    165
    55
    Komödie von Simon Verhoeven mit Florian David Fitz und Til Schweiger.

    Florian David Fitz, Til Schweiger, Christian Ulmen, Wotan Wilke Möhing und Co. erleben in Männerherzen – und die ganz, ganz große Liebe das pure Beziehungschaos.

  10. DE (2009) | Drama, Komödie
    5.8
    6.2
    60
    40
    Drama von Christian Ditter mit Nick Romeo Reimann und Fabian Halbig.

    Der zehnjährige Hannes, der bei seiner jungen, alleinerziehenden Mutter aufwächst, will unbedingt von der coolsten Jugendbande im Ort, den Vorstadtkrokodilen, aufgenommen werden und gerät bei der notwendigen Mutprobe in Lebensgefahr. In letzter Minute wird er von Kai gerettet, der auch...

  11. US (1986) | Agentenfilm, Komödie
    6
    4.8
    30
    18
    Agentenfilm von Penny Marshall mit Whoopi Goldberg und John Wood.

    Die kleine Bankangestellte Terry gerät zufällig in Kontakt mit einem wichtigen Agenten des britischen Geheimdienstes und erlebt die tollsten Abenteuer.

  12. FR (2014) | Drama
    5.5
    5.8
    69
    15
    Drama von Benoît Jacquot mit Benoît Poelvoorde und Charlotte Gainsbourg.

    Im französischen Drama 3 Herzen findet sich Benoît Poelvoorde plötzlich in einer Ménage à trois zwischen zwei Schwestern wieder.

  13. US (2012) | Gruselfilm, Horrorfilm
    4.7
    3.8
    175
    155
    Gruselfilm von Ariel Schulman und Henry Joost mit Katie Featherston und Kathryn Newton.

    In Paranormal Activity 4, dem bereits vierten Teil des erfolgreichen Found-Footage-Franchise, zieht der Terror mit dem kleinen Robbie in eine neue Nachbarschaft.

  14. 5.7
    6.9
    45
    7
    Coming of Age-Film von Franz Müller mit Marie-Lou Sellem und Àlex Brendemühl.

    Zwei allein erziehende Eltern lernen sich in einem Chatroom kennen und beschließen zusammenzuziehen. Gerade weil die beiden so verschieden sind, hat man das Gefühl, dass die Beziehung sehr frei und erwachsen ist. Bis sich ihre Kinder ineinander verlieben und mit der bezwingenden Direktheit...

  15. CA (2008) | Schicksalsdrama, Drama
    5.9
    6.1
    129
    8
    Schicksalsdrama von Atom Egoyan mit Devon Bostick und Scott Speedman.

    Der junge Simon verbreitet an seiner Schule in Toronto und in Internet-Chatrooms eine unglaubliche Geschichte: Er sei der Sohn eines Terroristen, der vor Jahren ein israelisches Flugzeug sprengen wollte. Die Bombe dafür hatte er im Gepäck seiner nichtsahnenden Frau versteckt, die damals...

  16. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    4.6
    93
    60
    Thriller von P.J. Pettiette mit Valerie Azlynn und Kevin Sorbo.

    Ex-Herkules Kevin Sorbo gibt in Julia X den fiesen Kidnapper und Mörder, der seine Opfer übers Internet findet.

  17. US (2015) | Dokumentarfilm
    5.5
    4.1
    71
    21
    Dokumentarfilm von Ronna Gradus und Jill Bauer.

    Hot Girls Wanted ist eine US-amerikanische Dokumentation, die von Rashida Jones produziert wurde und sich mit Amateur-Teen-Pornografie beschäftigt.

  18. 5.6
    6.4
    49
    6
    Coming of Age-Film von Gregor Schmidinger mit Simon Frühwirth und Paul Forman .

    Im Coming-of-Age-Drama Nevrland knüpft ein Jugendlicher mit Panikattacken im Internet-Chat eine Beziehung zu einem Mann, der ihm zu Selbsteinsichten verhilft.

  19. 4.6
    3.1
    62
    41
    Romantische Komödie von Leander Haußmann mit Jessica Schwarz und Benno Fürmann.

    Das Drehbuch zu dieser charmanten und augenzwinkernd “lehrreichen” Komödie basiert auf den beiden Bestsellern “Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen” sowie “Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken” von Allan und Barbara Pease....

  20. US (2012) | Drama
    6.9
    15
    7
    Drama von Courteney Cox mit Garret Dillahunt und Courteney Cox.

    TalhotBlond ist ein US-Drama von und mit Friends-Star Courteney Cox.

  21.  (2010) | Horrorfilm
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Leo Resnes mit Tom Larsen und Anniken Loviknes.

    Ein Mädchen wird während dem Chatten Zeugin grausamer Geschehnisse, als bei ihr plötzlich das Licht ausfällt. Sie scheint nicht mehr allein zu sein.

  22.  (2009) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Karl Golden mit George Newton und Emma Booth.

    Pelican Blood erzählt die Liebesgeschichte von einem Vogelbeobachter und einer militanten Tierschützerin, die sich in einem Chatraum kennen lernen, in dem man sich zum gemeinsamen Selbstmord verabredet.

  23. US (2003) | Erotikthriller, Thriller
    4.6
    4
    3
    Erotikthriller von Andrew van Slee mit C. Thomas Howell und Lala Sloatman.

    Adam Vance scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft rein gar nichts mehr. Auf der Suche nach sexueller Befriedigung stößt er im Internet auf ein 'Cyber Chat'. Adam wagt das reizvolle Spiel und lernt auf diesem Wege die geheimnisvolle 'Angel' kennen. Angetan...

  24. DE (2011) | Drama, Kriminalfilm
    6.7
    25
    12
    Drama von Christian Alvart mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

    In Kiel springt ein Mann in einen Badesee – und wird von Bambus-Stäben aufgespießt. Für Borowski und Sarah Brandt ist zunächst nicht klar, ob es sich um die Tat eines Verrückten handelt, der zufällig seine Opfer findet. Oder wollte jemand den Toten bestrafen? Eine Schlüsselrolle scheint...

  25.  (2009) | Drama
    ?
    1
  26. DE (2011) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Romy Steyer mit Sami Slimani und Amy Herzstark.

    YouTuber sind wie du und ich und nicht wie Brad Pitt oder Beyoncé. Trotzdem üben sie auf viele eine Faszination aus: Sie sind irgendwie berühmt und dennoch die Nachbarn von nebenan. Phil, OZ und TC sind in der fränkischen Kleinstadt Hilpoltstein aufgewachsen. In ihrer Freizeit fingen sie an,...