6.8

Ein ganzes Leben

Kinostart: 09.11.2023 | Deutschland, Österreich (2023) | Drama | 115 Minuten | Ab 12

Ein ganzes Leben ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Hans Steinbichler mit Stefan Gorski und August Zirner.

Aktueller Trailer zu Ein ganzes Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Ein ganzes Leben

Im deutsch-österreichischen Drama Ein ganzes Leben blickt der einsame Andreas Egger auf sein Leben zurück, das sich fast gänzlich in einem abgelegenen Alpental abgespielt hat. Hierhin kommt er als kleiner Junge, wird schließlich zum Bergbahnarbeiter, bringt Elektrizität, aber auch Lärm in das stille Tal. Er durchlebt den Krieg, die große Liebe, und zahlreiche Verluste. Wo ihn das Leben hintreibt, hat er dabei selten selbst in der Hand.

Ein ganzes Leben basiert auf dem gleichnamigen Roman von Robert Seethaler. (SR)

im Kino

Aktuelle Vorstellungen für Ein ganzes Leben


Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ein ganzes Leben

Cast
Crew
Andreas Egger (18-47)
Andreas Egger (58-80)
Andreas Egger ( 8 Jahre)
Hubert Kranzstocker
Thomas Mattl
Dorfpfarrer
Anna Holler
Alois Kammerer
Hebenstreiter, Vorgesetzter von Egger
Wehrmachtsoffizier 2

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Ein ganzes Leben

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein ganzes Leben

6.8 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare