?

Ein Goldfisch unter Haien

Deutschland (2004) | Komödie | 90 Minuten

Ein Goldfisch unter Haien ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Marc-Andreas Bochert mit Alexander Beyer und Matthew Burton.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Goldfisch unter Haien

Pela ist Anfang 20 und verdient sich ihren Lebensunterhalt indem sie in verschiedene Rollen schlüpft, sich Geschichten ausdenkt und vorzugsweise Männer an der Nase herumführt. Mehr schlecht als recht kann sie sich damit über Wasser halten. Allerdings nicht ohne das schmale Einkommen ihrer Freundin Liz, die eine begnadete Modedesignerin ist, aber als Garderobiere im Varieté arbeitet. Als ihr die Sozialhilfe gestrichen wird, ist es so weit: Pela will dieses erbärmliche Von-der-Hand-in-den-Mund-Leben hinter sich lassen und mit Liz eine Nobel-Secondhand-Boutique eröffnen. Doch dazu braucht man Geld. Ein paar vermögende "Sponsoren" sind schnell gefunden: der unheimliche aber reiche Industrielle Martin, der spießige Politiker Rupert und der charmante Investmentbanker Edward. Alles könnte nun reibungslos laufen, wenn nicht die Liebe dazwischenkäme - die ist in Pelas Plan nicht vorgesehen, und erst recht nicht, dass einer der Herren mindestens genauso falsch spielt wie sie selbst.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein Goldfisch unter Haien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Goldfisch unter Haien

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare