6.7

Ein Hauch von Nerz

Kinostart: 14.12.1962 | USA (1962) | Romantische Komödie, Komödie | 99 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
That Touch of Mink

Ein Hauch von Nerz ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1962 von Delbert Mann mit Cary Grant und Doris Day.

Aktueller Trailer zu Ein Hauch von Nerz

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Hauch von Nerz

Mit seiner Luxuslimousine bespritzt Philip Shayne im Vorbeifahren den Mantel der arbeitslosen Cathy Timberlake. Philip ist ein gut aussehender Geschäftsmann, der sein Junggesellendasein in vollen Zügen genießt. Auch die empörte Cathy möchte er erobern. Als Wiedergutmachung für sein Malheur überredet er sie zu einer Traumreise auf die Bermudas. Das verführerische Ambiente ruft bei Cathy einen nervösen Ausschlag hervor, und Philip ist schachmatt. Aber so schnell gibt er sich nicht geschlagen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ein Hauch von Nerz

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ein Hauch von Nerz

Cast
Crew
Philip Shayne
Cathy Timberlake
Connie Emerson
Dr. Gruber
Everett Beasley

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Hauch von Nerz

6.7 / 10
297 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare