Ein letzter Kuss

L'Ultimo bacio

IT · 2001 · Laufzeit 115 Minuten · FSK 12 · Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.1
Kritiker
4 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.8
Community
107 Bewertungen
7 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Gabriele Muccino, mit Marco Cocci und Regina Orioli

Carlo und Giulia sind das perfekte Paar: jung, schön, aufstrebend – und seit Jahren innig ineinander verliebt. Doch dann eröffnet Giulia ihrem Freund, dass sie schwanger ist. Den Horror der unweigerlichen Familiengründung vor Augen beginnt Carlo nun, von Fluchtmöglichkeiten aus der festen Beziehung zu träumen. In dieser Verfassung begegnet ihm ausgerechnet die blutjunge, lebenslustige Schülerin Francesca. Ein letzter Kuss müsste doch wohl erlaubt sein.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu Ein letzter Kuss


Cast & Crew zu Ein letzter Kuss

Drehbuch
Filmdetails Ein letzter Kuss
Genre
Romantische Komödie, Drama, Komödie
Handlung
Angst, Beziehungsprobleme, Kuss, Mann-Frau-Beziehung, Schwangerschaft und Geburt
Verleiher
Tobis StudioCanal GmbH & Co. KG
Produktionsfirma
Fandango , Medusa Produzione

0 Kritiken & 7 Kommentare zu Ein letzter Kuss