Originaltitel:
The Lavender Hill Mob

Einmal Millionär sein ist ein Gaunerkomödie aus dem Jahr 1951 von Charles Crichton mit Alec Guinness und Stanley Holloway.

Komplette Handlung und Informationen zu Einmal Millionär sein

Seit vielen Jahren ist der brave Wachmann Henry Holland verantwortlich für die Überführung frisch gegossener Goldbarren zur Bank von England. In seinen Tagträumen hat der Krimi-Fan längst den perfekten Bankraub ausgeklügelt - und sieht sich um seinen Traum betrogen, als er überraschend befördert werden soll. Da kommt ihm sein neuer Nachbar Alfred Pendlebury gerade recht, mit dessen Hilfe Henry so schnell wie möglich den größten Goldraub der britischen Geschichte durchführen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Einmal Millionär sein

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Einmal Millionär sein im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Einmal Millionär sein derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Henry Holland
Alfred Pendlebury
Shorty Fisher
Miss Evesham
Station Sergeant
Senora Gallardo
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Einmal Millionär sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einmal Millionär sein

6.0 / 10
94 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
72
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel