El Abrazo partido ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Daniel Burman mit Daniel Hendler, Adriana Aizemberg und Jorge D'Elía.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu El Abrazo partido

Ariel, der gerade von der Uni geflogen ist, versucht im Wäscheladen seiner Mutter in Buenos Aires eine Karriere zu beginnen. Als seine Freundin Estela plötzlich schwanger ist, mit ihm aber nicht mehr zusammen sein will, entscheidet er sich dazu, Argentinien zu verlassen. Er träumt von einem Leben in Europa, doch so einfach ist der Abschied aus seiner Heimat dann doch nicht, zumal sein Vater, der lange als verschollen galt, plötzlich wieder auftaucht.

Schaue jetzt El Abrazo partido

El Abrazo partido ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn El Abrazo partido verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu El Abrazo partido

5.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Ariel Makaroff
Sonia Makaroff
Elías Makaroff
Joseph Makaroff
Abuela de Ariel
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu El Abrazo partido