Eldorado ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Bouli Lanners mit Bouli Lanners, Fabrice Adde und Philippe Nahon.

Komplette Handlung und Informationen zu Eldorado

Yvan, nicht mehr der Jüngste, üppig und auf sich gestellt, verschachert alte Amischlitten. Als er nächtens heimkommt, stöbert er unterm Bett einen Einbrecher auf: den jungen Stromer Elie, klapperdürr und geradezu rührend unbeholfen. Eigentlich hätte er eine Tracht Prügel verdient. Aber Elie ist pleite und keiner nimmt ihn mit. Also ringt sich Yvan zähneknirschend dazu durch, ihn einmal bis an die Grenze Belgiens zu seinen Eltern zu kutschieren. Auf ihrer Spritztour durch spektakuläre wallonische Landschaften begegnen ihnen bizarre Gestalten - und wächst dem mürrischen Eigenbrötler sein Schützling wider willen ans Herz ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
BelgienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama
Ort
Wallonie

Schaue jetzt Eldorado

im abo
Ab 5.5€ im Monat
Eldorado
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 7 Bilder zu Eldorado

Eldorado - trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eldorado

6.0 / 10
204 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
82
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
27
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite