?

Ember

Türkei (2016) | Drama | 145 Minuten
Originaltitel:
Kor

Ember ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Zeki Demirkubuz mit Aslihan Gürbüz und Caner Cindoruk.

Im türkischen Drama Ember (OT: Kor) bringt die Krankheit ihres Kindes und die Verhaftung ihres Mannes eine Frau in finanzielle und emotionale Schwierigkeiten.

Aktueller Trailer zu Ember

Komplette Handlung und Informationen zu Ember

Handlung von Ember
Als ihr Ehemann Cemal (Caner Cindoruk) in Rumänien verhaftet wird, muss sich Emine (Aslihan Gürbüz) plötzlich allein um das gemeinsame Kind kümmern, das dringend eine Operation benötigt. Sie nimmt einen Job als Näherin an und trifft so Ziya (Taner Birsel), den ehemaligen Chef ihres Mannes wieder, der den Blick von Emines Elend nicht abwenden kann.

Als Cemal viele Monate später wieder nach Hause kommt, arbeitet Emine immer noch in Ziyas Bekleidungsladen, und das Kind ist gesund. Eine Rechnung, auf die er zufällig stößt, verrät Cemal, dass Ziya für die OP gezahlt hat. Aber wieso hat Emine ihm nichts davon gesagt? (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Genre
Drama

Schaue jetzt Ember

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ember

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare