6.4

Endabrechnung

Österreich (2016) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Endabrechnung ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Umut Dag mit Tobias Moretti und Robert Palfrader.

In dem Südtiroler Landkrimi hat Robert Palfrader als alter Hase noch eine Rechnung mit Staatsanwalt Tobias Moretti offen. 

Komplette Handlung und Informationen zu Endabrechnung

Handlung von Endabrechnung
Früher war Commissario Höllbacher (Robert Palfrader) ein erfolgreicher Ermittler und in Südtirol bekannt wie ein bunter Hund. Nachdem er nach einem schrecklichen Vorfall einen Burn-out erlitt, führt er ein ruhiges Leben in Meran. Doch dann geschieht dort auf offener Straße ein Mord und ausgerechnet sein Erzfeind und Staatsanwalt Nicoletti (Tobias Moretti) leitet die Ermittlungen. Mit dem hat Höllbacher aber noch eine Rechnung offen und so schreitet er wieder zur Tat. (JB)

Schaue jetzt Endabrechnung

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Endabrechnung

Cast
Crew
Peter Höllbacher
Silvia Bäumler
Severin Verginer

4 Bilder zu Endabrechnung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Endabrechnung

6.4 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare