?

Eternal Evil - Das ewige Böse

(1985) | Horrorfilm, Kriminalfilm | 85 Minuten
Originaltitel:
The Blue Man

Eternal Evil - Das ewige Böse ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1985 von George Mihalka mit Winston Rekert und Patty Talbot.

Aktueller Trailer zu Eternal Evil - Das ewige Böse

Komplette Handlung und Informationen zu Eternal Evil - Das ewige Böse

Paul ödet alles an. Sein Job, seine Familie, sein ganzes Leben. Durch Janice ändert sich alles schlagartig. Unter ihrem Einfluss gerät er in die abgründige Welt des Übernatürlichen. Bizarre Albträume voll von grauenhaften Verbrechen spielen sich vor seinen Augen ab. Doch diese Morde sind entsetzliche Realität. Das Unfassbare: Er selbst ist der Mörder. Janice ist der Schlüssel. Müssen durch ihren Einfluss, durch das ewig Böse, noch mehr Menschen dran glauben?

Schaue jetzt Eternal Evil - Das ewige Böse

3 Videos und 1 Bild zu Eternal Evil - Das ewige Böse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eternal Evil - Das ewige Böse

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare