?

Ewa

Israel (2016) | Drama, Liebesfilm | 85 Minuten

Ewa ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Haim Tabakman mit Avi Kushnir und Efrat Ben-Zur.

In dem Drama Ewa entdeckt Yoel nach vielen Jahren das gut gehütete Geheimnis seiner Frau.

Komplette Handlung und Informationen zu Ewa

Handlung von Ewa
Yoel (Avi Kushnir) und Ewa (Efrat Ben-Zur) sind schon seit vielen Jahren verheiratet. Als Yoel eines Tages ihre gemeinsamen Dokumente ordnet, findet er eine Notiz über ein Darlehen für ein Apartment, von dem er gar nicht wusste, dass es ihm gehört. Als er der Sache nachgeht, trifft er in der Wohnung auf einen seltsamen Mann, der vor vielen Jahren mit Ewa zusammen war. Als Yoel weiter forscht, macht er eine Entdeckung, die sein ganzes Leben verändern wird. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Israel
Genre
DramaLiebesfilm

Schaue jetzt Ewa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ewa

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare