6.1

Failure

USA (2013) | Drama, Komödie

Failure ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Michael Cera mit Aubrey Plaza und Michael Cera.

In Michael Ceras Kurzfilm Failure geht es um einen jungen Mann, der es einfach nicht schafft seine Chance zu ergreifen.

Aktueller Trailer zu Failure

Komplette Handlung und Informationen zu Failure

Handlung von Failure

Michael Cera wird in seinem trauten Heim ganz überraschend von der schönen Aubrey Plaza besucht. Diese möchte den jungen Mann näher kennenlernen. Von der Situation überrannt bittet er seinen attraktiven, aber ungebetenen Gast die Wohnung zu verlassen. Eine vielversprechende Unterhaltung im Treppenhaus, wird von dem nervösen Michael Cera abgeblockt. Als Plaza seinem Bitten nach einigen Minuten nachkommt, bleibt Cera wieder alleine in der Wohnung zurück, und findet sich mit einer Frage konfrontiert, die er sich bereits oft im Leben stellen musste: Was wäre gewesen, wenn….?

Hintergrund & Infos zu Failure
Michael Cera übernahm für Failure nicht nur die Regie, er schlüpfte auch in die Rolle des Protagonisten. Der Film ist eine Produktion des Youtube-Kanals JASH, welche von einem Comedy-Kollektiv, zu dem sich große Namen wie Michael Cera selbst, Tim Heidecker, Eric Wareheim, Sarah Silverman und viele weitere zählen, betrieben wird. (BG)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Failure

1 Video und 2 Bilder zu Failure

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Failure

6.1 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare