Cabin Massacre

Farmhouse

US · 2008 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 18 · Thriller, Horrorfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.5
Community
88 Bewertungen
28 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von George Bessudo, mit Jamie Anne Allman und William Lee Scott

In dem Horrorthriller Cabin Massacre (OT: Farmhouse) gerät ein junges Pärchen in die Hände von folterfreudigen Weingutbesitzern.

Ein junges Pärchen entscheidet sich dafür, sein alltägliches Leben hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen. Schon die Fahrt ist problematisch. Der Wagen landet im Graben und die zwei begeben sich zu einem nahegelegenen, isolierten Weingut in der Mitte von Nirgendwo, wo das Pärchen schließlich gezwungen ist, sich eben jenen Geheimnissen zu stellen, vor denen es eigentlich entfliehen will. Doch damit nicht genug, die wahre Gefahr stellen die mysteriösen Bewohner des Weinguts dar, die ihre Folterinstrumente schon wetzen…

  • Cabin Massacre - Bild
  • Cabin Massacre - Bild
  • Cabin Massacre - Bild
  • Cabin Massacre - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (4) zu Cabin Massacre


Cast & Crew zu Cabin Massacre

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Cabin Massacre
Genre
Thriller, Mysterythriller, Horrorfilm
Handlung
Bauernhof, Farm
Produktionsfirma
Alliance Group Entertainment

1 Kritiken & 23 Kommentare zu Cabin Massacre