#Female Pleasure

#Female Pleasure / AT: The Female Touch; Female Pleasure

DE/CH/IN/GB/US/JP · 2018 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 12 · Dokumentarfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.3
Kritiker
4 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
9 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO

von Barbara Miller

Die Dokumentation #Female Pleasure von Barbara Miller erforscht weibliche Sexualität in verschiedenen Regionen der Welt und die Hindernisse, die dieser noch immer im Weg stehen.

Handlung von #Female Pleasure
Weibliche Sexualität wurde und wird in vielen Religionen dämonisiert und von Fanatikern verdammt. Auch in einer zunehmend weltlicher ausgerichteten, aufgeklärten Gesellschaft, in der Werbung nach dem Motto "Sex sells" funktioniert, ist die Vorstellung von weiblicher Lust in manchen Ecken noch immer ein Tabu. Filmemacherin Barbara Miller erteilt in ihrer Doku fünf Frauen aus fünf Weltreligionen das Wort, die sich gegen die Gegebenheiten auflehnen, auch wenn das für sie zum Teil ein Risiko mit sich bringt. Doch sie fordern das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung ein. (ES)

  • #Female Pleasure - Bild
  • #Female Pleasure - Bild
  • #Female Pleasure - Bild
  • #Female Pleasure - Bild

Mehr Bilder (23) und Videos (1) zu #Female Pleasure


2 Kritiken & 0 Kommentare zu #Female Pleasure