Originaltitel:
Bug
Feuerkäfer ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1975 von Jeannot Szwarc mit Bradford Dillman, Joanna Miles und Richard Gilliland.

Komplette Handlung und Informationen zu Feuerkäfer

Ein Erdbeben verhilft einer feuerspeienden Käferart an die Oberfläche. Die gemeinen Krabbeltiere terrorisieren schon bald eine kalifornischen Kleinstadt. Für Professor James Parmiter ist dies jedoch kein Grund, sie einfach auszurotten, er will sie viel lieber erforschen. Durch seinen Experimentierdrang erschafft er jedoch eine noch bedrohlichere Spezies…

Schaue jetzt Feuerkäfer

6,81€
Kaufen
2,91€
Leihen
Feuerkäfer
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Prof. James Parmiter
Carrie Parmiter
Gerald Metbaum
Prof. Mark Ross
Tom Tacker
Henry Tacker
Kenny Tacker
Reverend Kern
Taxifahrer
Sicherheitsbediensteter
Pfarrer bei Beerdigung
Produzent/in
Regisseur/in

3 Videos & 12 Bilder zu Feuerkäfer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feuerkäfer

5.5 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore