Fifty Pills ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Theo Avgerinos mit Lou Taylor Pucci, Kristen Bell und John Hensley.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Fifty Pills

Darren Giles ist bereits auf dem bestem Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein Zimmerkollege Coleman zum wiederholten Male eine lautstarke Erst-Semesterparty in ihrem Zimmer des Studentenwohnheims veranstaltet - natürlich ohne Darrens Wissen. Nun scheint die Chance auf eine große Karriere vertan, denn ohne finanzielle Unterstützung ist Darren verloren. Als er am nächsten Morgen erwacht, ist Coleman spurlos verschwunden. Das einzige Überbleibsel: sein Pager und ein Döschen mit 50 Ecstasy-Pillen. Nun nimmt Darren allen Mut zusammen und begibt sich auf eine nervenzerreißende Odyssee quer durch Manhattan. Der Plan: Er muss die 50 Ecstasy-Pillen binnen eines Tages gewinnbringend unters Volk bringen, nur so scheint das nächste Semester finanziell gerettet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fifty Pills

Fifty Pills ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Fifty Pills verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fifty Pills

5.7 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

6 Trailer, Videos & 6 Bilder zu Fifty Pills

Filme wie Fifty Pills