?

First Night

Großbritannien (2010) | Komödie, Musical | 116 Minuten

First Night ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Christopher Menaul mit Stanley Townsend und Peter Basham.

Richard E. Grant will Theaterluft schnuppern – und schlägt dabei hohe Töne an.

Aktueller Trailer zu First Night

Komplette Handlung und Informationen zu First Night

Der reiche Industrielle Adam (Richard E. Grant) strebt nach kreativer Verwirklichung und spürt, dass etwas in ihm schlummert – ein großes Talent zum Opernsänger. Als er sich auf sein riesiges Anwesen am Land zurückzieht, und dort ein Bühnenstück auf die Beine stellen will, ist aber leider nur er vollends von diesem Talent überzeugt. Mit seinem Gesang will Adam aber nicht nur ein einzigartiges Stück auf die Beine stellen, er will auch seine Freunde von sich überzeugen und seine Herzdame bezirzen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt First Night

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu First Night

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare