First Night ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Christopher Menaul mit Stanley Townsend und Peter Basham.

Richard E. Grant will Theaterluft schnuppern – und schlägt dabei hohe Töne an.

Aktueller Trailer zu First Night

Komplette Handlung und Informationen zu First Night

Der reiche Industrielle Adam (Richard E. Grant) strebt nach kreativer Verwirklichung und spürt, dass etwas in ihm schlummert – ein großes Talent zum Opernsänger. Als er sich auf sein riesiges Anwesen am Land zurückzieht, und dort ein Bühnenstück auf die Beine stellen will, ist aber leider nur er vollends von diesem Talent überzeugt. Mit seinem Gesang will Adam aber nicht nur ein einzigartiges Stück auf die Beine stellen, er will auch seine Freunde von sich überzeugen und seine Herzdame bezirzen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt First Night

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit First Night im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist First Night derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 6 Bilder zu First Night

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu First Night

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto