Fiston ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Pascal Bourdiaux mit Kev Adams, Franck Dubosc und Nora Arnezeder.

Komplette Handlung und Informationen zu Fiston

Schon im Alter von sieben Jahren war Alex von einer Sache besessen: Das Herz von Sandra Valenti zu gewinnen, dem hübschesten Mädchen der Gegend, oder in seinen Augen dem hübschesten Mädchen der ganzen Welt. Jetzt will er endlich sein Ziel erreichen und entwickelt einen narrensicheren Plan, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Dafür verbündet er sich mit Antoine Charmoine, der vor fast zwanzig Jahren das Herz von Monica, Sandras Mutter, gewinnen konnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fiston

Leider ist Fiston derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fiston

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X