6.2

Freeze Frame

DVD/Blu-ray-Start: 05.01.2006 | Irland, Großbritannien (2004) | Drama, Thriller | 95 Minuten | Ab 16

Freeze Frame ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von John Simpson mit Lee Evans und Sean McGinley.

Aktueller Trailer zu Freeze Frame

Komplette Handlung und Informationen zu Freeze Frame

“Freeze Frame” erzählt die Geschichte von Sean Veil, der sich selbst rund um die Uhr filmt, um im Fall, dass er eines Verbrechens beschuldigt wird, ein Alibi zu haben. Es wäre nicht das erste Mal, schon vor einigen Jahren wurde er fälschlicherweise beschuldigt, eine ganze Familie getötet zu haben. Als dann eines Tages tatsächlich eintritt, dass er wieder ein Verdächtiger der Polizei ist, ist dann aber das eine Videoband, das seine Unschuld beweisen könnte, auf unerklärliche Weise verschwunden.

Schaue jetzt Freeze Frame

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Freeze Frame

Cast
Crew
Sean Veil
Detective Emeric
Profiler Seger
Detective Mountjoy
Katie Carter
Kameramann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freeze Frame

6.2 / 10
305 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

73

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare