Colin Salmon

männlich | 5 Fans
Beteiligt an 38 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Colin Salmon

Colin Salmon, geboren am 6. Dezember 1962 in London, ist ein britischer Schauspieler. Nachdem Salmon seine Schule abgeschlossen hat, wurde er zunächst Drummer einer Rockband. Später verschlug es ihn dann in die Filmwelt. Die meisten Leute kennen ihn als Charles Robinson in den James-Bond-Filmen James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie, James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug und James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag. Auch in Resident Evil und Resident Evil 5: Retribution war Colin Salmon dabei. Zuletzt war er als Walter Steele in der CW-Serie Arrow zu sehen. Demnächst folgen die Filme London Has Fallen und The Rapture.

Bekannt für

38 Filme & 8 Serien mit Colin Salmon

7.3
Film
Match Point
Großbritannien | 2005
6.6
Film
Resident Evil
USA | 2002
7.4
Film
Little Favour
Großbritannien | 2013
5.8
Film
Alien vs. Predator
USA | 2004
7.3
Serie
Arrow
USA | 2012 - 2020
7
Film
Bank Job
Großbritannien | 2008
6.2
Film
Freeze Frame
Irland | 2004
6.2
Film
Punisher: War Zone
USA | 2008

Colin Salmon: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Bilder zu Colin Salmon

News

1 News-Artikel, die Colin Salmon erwähnen