4.3

Ghoulies

USA (1985) | Horrorfilm, Fantasyfilm | 78 Minuten | Ab 18

Ghoulies ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1985 von Luca Bercovici mit Peter Liapis und Lisa Pelikan.

Komplette Handlung und Informationen zu Ghoulies

Nach dem Tod seines Vaters entdeckt Jonathan Graves in dessen Nachlass okkulte Gegenstände. Während einer Party, die er veranstaltet, will er seine Funde ausprobieren, und hofft dadurch, die Kräfte seines Vaters zu erhalten. Sein erster Versuch der Hexerei geht aber dramatisch daneben, Jonathan erweckt seinen Vater zum Leben, und dieser will nun ein ernstes Wörtchen mit seinem Sprößling reden, außerdem hat er eine handvoll kleiner Wesen - Ghoulies - freigesetzt, und die machen nun die Nacht unsicher!

Schaue jetzt Ghoulies

3 Videos und 7 Bilder zu Ghoulies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ghoulies

4.3 / 10
96 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare