Originaltitel:
Nefutbol

Girls got Game ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Maksim Sveshnikov mit Marta Kessler und Lyubov Aksyonova.

In der russischen Sportkomödie Girls got Game dreht sich alles um eine weibliche Fußballmannschaft, die mit viel Mut und eisernem Willen auf dem Platz sowohl Niederlagen als auch sexistische Vorurteile überwindet.

Aktueller Trailer zu Girls got Game

Komplette Handlung und Informationen zu Girls got Game

Danya Belykh musste sich von Kinderbeinen lang anhören, dass der Fußballsport nichts für Frauen ist. Trotzdem wollte sie schon immer Mannschaftskapitänin genau dafür werden. Also versammelt sie als junge Frau die Freundinnen ihrer Schulzeit, um es allen zu beweisen.

Sogar einen echten ehemaligen Starspieler holen sie sich als Trainer. Zu dumm nur, dass dieser Coach Frauenfußball überhaupt nicht als Sportart ernst nimmt. Trotz Rückschlägen, privaten Problemen und Zweifeln lassen die Frauen sich aber nicht unterkriegen: Sie werden nichts anderes als den Sieg akzeptieren. (ES)

Schaue jetzt Girls got Game

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Girls got Game im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Girls got Game derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau

1 Video & 16 Bilder zu Girls got Game

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Girls got Game

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung