Goldene Zeiten ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Peter Thorwarth mit Wotan Wilke Möhring, Dirk Benedict und Wolf Roth.

Komplette Handlung und Informationen zu Goldene Zeiten

Ingo organisiert für den örtlichen Golfclub einen Charity-Event. Special-Gast soll Hollywoodstar Douglas Burnett werden. Doch wer kann sich noch so genau an den alternden Star erinnern? Und da ist der schwäbische Provinzschauspieler Horst Hirsch doch wesentlich besser geeignet. Aber Douglas Burnett alias Horst Hirsch geht etwas zu sehr in seiner Rolle des klassischen Hollywood-Stars auf.

Cast
Crew
Douglas "Doug" Burnett
Jürgen Matthies
Dieter Kettwig
Bullet-Harry
Mischa Hahn
Bauer Buschschulte
Alexeji
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 11 Bilder zu Goldene Zeiten

Goldene Zeiten Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Goldene Zeiten

6.2 / 10
471 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
11
Nutzer sagen
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
127
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
25
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare